F.C.B. FinanzCenter Bayern® GmbH & Cie. KG

"Da ich wegen Unzufriedenheit einen Maklerwechsel anstrebte, kam ich schließlich durch Empfehlungen zu Herrn Höntzsch. Bereits im Erstberatungsgespräch überzeugte er durch seine klare und inhaltlich verständliche Gesprächsführung sowie seine Kompetenz in der Beantwortung aller von mir gestellten Fragen in den Bereichen Private Krankenversicherung, BU, sowie Haftpflichtversicherung. Seine Beratungen sind sehr professionell und seine Angebote sind speziell auf meine Bedürfnisse angepasst und optimiert worden. Herr Höntzsch ist zuverlässig, sehr kompetent, arbeitet stets gewissenhaft, freundlich, sympathisch und immer erreichbar (auch an Wochenenden und Feiertagen!) Ich empfehle Herrn Höntzsch uneingeschränkt weiter.

Das hat mir gut gefallen:

Besonders gut hat mir seine erstklassige Erreichbarkeit, seine zuverlässige Rückmeldung, kompetente Beratung, Ehrlichkeit, ausführliche Beantwortung aller Fragen meinerseits gefallen. Bemerkenswert fand ich, dass er sich immer sehr viel Zeit für die Gesprächstermine genommen und die Thematik immer mit Ruhe und Verständnis erläutert hat. Solch eine DIENSTLEISTUNG am Kunden findet man nur noch sehr selten und habe ich bis dato noch nie erlebt."

Dr. Reis aus Nürnberg, 

 

(Weitere Referenzen)