F.C.B. FinanzCenter Bayern® GmbH & Cie. KG

Referenzen

Natürlich können Sie auch unsere Leistungen und die Leistungen unserer Berater beurteilen und schriftlich an uns senden.
Bitte nutzen Sie hierfür nachfolgenden Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. 

"Besonders gut hat mir seine erstklassige Erreichbarkeit, seine zuverlässige Rückmeldung, kompetente Beratung, Ehrlichkeit ...(weiterlesen)

Dr. Reis aus Nürnberg, 

"Herr Höntzsch vom FinanzCenter Bayern versteht es, in einem sehr angenehmen, fast freundschaftlichen Gespräch individuelle Belange herauszuarbeiten, um dann in einer äußerst kompetenten, aber dennoch für mich verständlichen Beratung Investmentvorschläge zu unterbreiten. Er berücksichtigt dabei alle Aspekte, die mir wichtig sind. Die einzelnen Investments kann er genauestens bis ins Detail erläutern und lässt keine Frage offen. Der analytische, ehrliche Umgang und der perfekte Service stellen für mich eine völlig neue Form der Beratung dar!"

Marianne K. aus Freising, 

"Mir ist bisher keine vergleichbare Kompetenz zum Thema BAV begegnet. Nach einem Gespräch mit Herrn Höntzsch weiß man, dass man hier bestens aufgehoben ist."

Frank H. aus München, 

"Obwohl mein Kauf einer Immobilie über Herrn Höntzsch bereits vor mehr als einem Jahr gewesen ist, steht er mir immer noch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite! Auch zu anderen Themen im Bereich Finanzen fühle ich mich nach wie vor gut beraten und schätze vor allem den ungezwungenen Umgang ohne Druck oder Drängen zu irgendwelchen Vertragsabschlüssen."

Thomas Se. aus Nürnberg, 

"Die Beratungsgespräche hinsichtlich der Hausfinanzierung waren für uns hilfreich und informativ sowie auf unsere Wünsche exakt abgestimmt. Eine hohe Flexibilität von Herrn Höntzsch spielte in unserem Fall auch eine wichtige Rolle - innerhalb von 24h hat er eine Finanzierungsbestätigung für die Immobilie eingeholt. Eine kurzfristige Terminvereinbarung stellte kein Problem dar. Außerdem fanden wir es besonders lohnenswert, dass er sich jedes Mal viel Zeit genommen hat, um uns über verschiedene Finanzierungsmodelle optimal aufzuklären. Wir sind mit der Arbeit unseres Finanzberaters sehr zufrieden und würden ihn weiterempfehlen."

Pawel K. aus Nürnberg,