F.C.B. FinanzCenter Bayern® GmbH & Cie. KG

Karriere

Intiativbewerbung

Sofern keine unserer vakanten Positionen Ihrem persönlichen Profil entspricht, freuen wir uns jederzeit über Ihre initiative Bewerbung. Bitte teilen Sie uns in diesem Fall möglichst genau Ihr gewünschtes Aufgabengebiet sowie Ihre persönliche Eignung dafür mit, so dass wir bei entsprechendem Bedarf auf Sie zukommen können.

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir lediglich Online-Bewerbungen an folgende Adresse berücksichtigen können: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Berater im Bereich betriebliche Altersversorgungsberatung

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Ziel – und zugleich unser größtes Potential.

Die F.C.B. FinanzCenter Bayern® GmbH & Cie. KG überzeugt als banken- und versicherungsunabhängiges Unternehmen durch hohe Beratungsqualität und erstklassige Kenntnis des Finanzmarktes, auch in Spezialthemen wie Absicherung biometrischer Risiken, innovative Anlagen und Kapitalanlage Wohnungsbau. So unterstützen wir unsere anspruchsvollen Kunden zielsicher dabei, Ausgaben zu senken, staatliche Förderungen zu nutzen und Erträge zu steigern.

Um unseren stetig wachsenden Kundenstamm auch in Zukunft kompetent und mit Weitblick zu beraten, suchen wir zeitnah auf freiberuflicher Basis:

Berater im Bereich betriebliche Altersversorgungskonzepte (m/w) Region bundesweit

Sie beraten unsere und eigene Kunden als kompetente/-r Ansprechpartner/-in in allen finanziellen Angelegenheiten, insbesondere den Themenkomplex der betrieblichen Versorgungswerke, mit dem Ziel, bestmögliche maßgeschneiderte Lösungen in den Bereich der betrieblichen Altersversorgung und den dazugehörigen Rückdeckungskonzepten zu entwickeln. Durch offenes und gewinnendes Auftreten festigen Sie dauerhaft bestehende Kundenbindungen und bauen in der Akquise mit Schwerpunkt Empfehlungsmarketing das Kundennetz weiter aus.


Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Finanz- oder Versicherungswesen mit Schwerpunkt betriebliche Altersversorgung oder Studium zum Betriebswirt für betriebliche Altersversorgung (FH) und idealerweise einige Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich.
  • Ergänzend dazu besitzen Sie solides Fachwissen auf dem Gebiet der betrieblichen Versorgungswege, der offenen und geschlossenen Fonds, innovativen Anlagen sowie im Versicherungsbereich.
  • Sie interessieren sich für aktuelle Marktentwicklungen ebenso wie für Aspekte der steuerlichen Gesetzgebung.
  • Als Beraterpersönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz rücken Sie Ihre Kunden in den Mittelpunkt Ihres Denkens und Handelns, erkennen frühzeitig deren Bedürfnisse und leisten lösungsorientierte individuelle Beratung.
  • Sie arbeiten eigenständig, kunden- und marktorientiert und überzeugen durch ausgeprägte Ergebnisorientierung ebenso wie durch Zuverlässigkeit, persönliches Engagement und Flexibilität.
  • Der versierte Umgang mit MS-Office und Internet ist für Sie ebenso selbstverständlich wie sicheres Auftreten und gute Umgangsformen.
  • Sie besitzen Führerschein Klasse 3 und Reisebereitschaft.

Ihre Vorteile:

Auf Grund des wachsenden, dynamischen Unternehmensumfeldes bieten sich Ihnen vielfältige persönliche und berufliche Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Wir unterstützen Sie durch systematische Förderung beim Ausbau Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen.
In unserem motivierten und aufstrebenden Team bleibt viel Raum für hohe Eigenverantwortung, schnelle Verantwortungsübernahme und individuelle Freiräume. Ein professionelles Backoffice unterstützt Sie bei Ihrer täglichen Arbeit und hält Ihnen den Rücken frei. Darüber hinaus bieten wir Ihnen ein äußerst seriöses Betriebsklima ohne Strukturvertrieb.

Ihr PLUS für den Aufbau eines gesetzlich gesicherten Alterseinkommen:

Wie bieten Ihnen neben einer marktgerechten Provisions- oder Honorarvergütung auch ein betriebliches Versorgungswerk. Das betriebliche Versorgungswerk bietet Ihnen neben einer attraktiven Verzinsung Ihres umgewandelten Entgeltes auch eine Förderung durch die Firma und einen Schutz der Versorgungsanwartschaften gemäß §7 BetrAVG.   

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

Senden Sie Ihre vollständigen und aussagekräftigen Unterlagen mit Angaben zu Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin vorzugsweise per E-Mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fragen vorab beantwortet Ihnen gerne Jan Höntzsch telefonisch unter 0911 7045077.

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir lediglich Online-Bewerbungen an folgende Adresse berücksichtigen können: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Berater im Bereich Anlage- und Konzeptberatung

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Ziel – und zugleich unser größtes Potential.

Die F.C.B. FinanzCenter Bayern® GmbH & Cie. KG überzeugt als banken- und versicherungsunabhängiges Unternehmen durch hohe Beratungsqualität und erstklassige Kenntnis des Finanzmarktes, auch in Spezialthemen wie Absicherung biometrischer Risiken, innovative Anlagen und Kapitalanlage Wohnungsbau. So unterstützen wir unsere anspruchsvollen Kunden zielsicher dabei, Ausgaben zu senken, staatliche Förderungen zu nutzen und Erträge zu steigern.

Um unseren stetig wachsenden Kundenstamm auch in Zukunft kompetent und mit Weitblick zu beraten, suchen wir zeitnah auf freiberuflicher Basis:

Vermögens- und Konzeptberater (m/w) Region bundesweit

Sie beraten unsere oder eigene Kunden als kompetente/-r Ansprechpartner/-in in allen finanziellen Angelegenheiten, mit dem Ziel, bestmögliche maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Anlage, Vermögen und Vorsorge zu entwickeln. Durch offenes und gewinnendes Auftreten festigen Sie dauerhaft bestehende Kundenbindungen und bauen in der Akquise mit Schwerpunkt Empfehlungsmarketing das Kundennetz weiter aus.

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Finanz- oder Versicherungswesen und idealerweise einige Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich
  • Ergänzend dazu besitzen Sie solides Fachwissen auf dem Gebiet der offenen und geschlossenen Fonds, Finanzierungen sowie im Versicherungsbereich
  • Sie beherrschen das Empfehlungsmarketing oder wissen Kontakte zur Erweiterung des Kundenstamms zu nutzen oder sind im Bereich der Onlineberatung mittels Leads affin
  • Sie interessieren sich für aktuelle Marktentwicklungen ebenso wie für Aspekte der steuerlichen Gesetzgebung.
  • Als Beraterpersönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz rücken Sie Ihre Kunden in den Mittelpunkt Ihres Denkens und Handelns, erkennen frühzeitig deren Bedürfnisse und leisten lösungsorientierte individuelle Beratung.
  • Sie arbeiten eigenständig, kunden- und marktorientiert und überzeugen durch ausgeprägte Ergebnisorientierung ebenso wie durch Zuverlässigkeit, persönliches Engagement und Flexibilität.
  • Der versierte Umgang mit MS-Office und Internet ist für Sie ebenso selbstverständlich wie sicheres Auftreten und gute Umgangsformen.
  • Sie besitzen Führerschein Klasse 3 und Reisebereitschaft.

Ihre Vorteile:

Auf Grund des wachsenden, dynamischen Unternehmensumfeldes bieten sich Ihnen vielfältige persönliche und berufliche Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Wir unterstützen Sie durch systematische Förderung beim Ausbau Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen.
In unserem motivierten und aufstrebenden Team bleibt viel Raum für hohe Eigenverantwortung, schnelle Verantwortungsübernahme und individuelle Freiräume. Ein professionelles Backoffice unterstützt Sie bei Ihrer täglichen Arbeit und hält Ihnen den Rücken frei. Darüber hinaus bieten wir Ihnen ein äußerst seriöses Betriebsklima ohne Strukturvertrieb.

Ihr PLUS für den Aufbau eines gesetzlich gesicherten Alterseinkommen:

Wie bieten Ihnen neben einer marktgerechten Provisions- oder Honorarvergütung auch ein betriebliches Versorgungswerk. Das betriebliche Versorgungswerk bietet Ihnen neben einer attraktiven Verzinsung Ihres umgewandelten Entgeltes auch eine Förderung durch die Firma und einen Schutz der Versorgungsanwartschaften gemäß §7 BetrAVG.   

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!


Senden Sie Ihre vollständigen und aussagekräftigen Unterlagen mit Angaben zu Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin vorzugsweise per E-Mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fragen vorab beantwortet Ihnen gerne Jan Höntzsch telefonisch unter 0911 7045077.

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir lediglich Online-Bewerbungen an folgende Adresse berücksichtigen können: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Selbstständige (Versicherungs-/ Finanz-) Makler oder Berater

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Ziel – und zugleich unser größtes Potential.

Die F.C.B. FinanzCenter Bayern® GmbH & Cie. KG überzeugt als banken- und versicherungsunabhängiges Unternehmen durch hohe Beratungsqualität und erstklassige Kenntnis des Finanzmarktes, auch in Spezialthemen wie Absicherung biometrischer Risiken, innovative Anlagen und Kapitalanlage Wohnungsbau. So unterstützen wir unsere anspruchsvollen Kunden zielsicher dabei, Ausgaben zu senken, staatliche Förderungen zu nutzen und Erträge zu steigern.

Um unseren stetig wachsenden Kundenstamm auch in Zukunft kompetent und mit Weitblick zu beraten, suchen wir zeitnah auf freiberuflicher Basis:

Selbstständige (Versicherungs-/ Finanz-) Makler oder Berater (m/w) Region bundesweit

Sie beraten eigene Kunden als kompetente/-r Ansprechpartner/-in in allen finanziellen Angelegenheiten, mit dem Ziel, bestmögliche maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Versicherungen, Finanzierungen, Anlage, Vermögen und Vorsorge zu entwickeln. Durch offenes und gewinnendes Auftreten festigen Sie dauerhaft bestehende Kundenbindungen und bauen in der Akquise mit Schwerpunkt Empfehlungsmarketing das Kundennetz weiter aus.

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Finanz- oder Versicherungswesen und idealerweise einige Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich
  • Ergänzend dazu besitzen Sie solides Fachwissen auf dem jeweiligen Beratungsgebiet 
  • Sie beherrschen das Empfehlungsmarketing oder wissen Kontakte zur Erweiterung des Kundenstamms zu nutzen
  • Als Beraterpersönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz rücken Sie Ihre Kunden in den Mittelpunkt Ihres Denkens und Handelns, erkennen frühzeitig deren Bedürfnisse und leisten lösungsorientierte individuelle Beratung.
  • Sie arbeiten eigenständig, kunden- und marktorientiert und überzeugen durch ausgeprägte Ergebnisorientierung ebenso wie durch Zuverlässigkeit, persönliches Engagement und Flexibilität.
  • Der versierte Umgang mit MS-Office und Internet ist für Sie ebenso selbstverständlich wie sicheres Auftreten und gute Umgangsformen.
  • Sie besitzen Führerschein Klasse 3 und Reisebereitschaft.

Ihre Vorteile:

Auf Grund des wachsenden, dynamischen Unternehmensumfeldes bieten sich Ihnen vielfältige persönliche und berufliche Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Wir unterstützen Sie durch systematische Förderung beim Ausbau Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen.
In unserem motivierten und aufstrebenden Team bleibt viel Raum für hohe Eigenverantwortung, schnelle Verantwortungsübernahme und individuelle Freiräume. Ein professionelles Backoffice unterstützt Sie bei Ihrer täglichen Arbeit und hält Ihnen den Rücken frei. Darüber hinaus bieten wir Ihnen ein äußerst seriöses Betriebsklima ohne Strukturvertrieb.

Ihr PLUS für den Aufbau eines gesetzlich gesicherten Alterseinkommen:

Wie bieten Ihnen neben einer marktgerechten Provisions- oder Honorarvergütung auch ein betriebliches Versorgungswerk. Das betriebliche Versorgungswerk bietet Ihnen neben einer attraktiven Verzinsung Ihres umgewandelten Entgeltes auch eine Förderung durch die Firma und einen Schutz der Versorgungsanwartschaften gemäß §7 BetrAVG.   

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

Senden Sie Ihre vollständigen und aussagekräftigen Unterlagen mit Angaben zu Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin vorzugsweise per E-Mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fragen vorab beantwortet Ihnen gerne Jan Höntzsch telefonisch unter 0911 7045077.

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir lediglich Online-Bewerbungen an folgende Adresse berücksichtigen können: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!